20.02.2024

Liebe Eltern,

anbei finden Sie den Elternbrief mit allen wichtigen Informationen zu dem Programm "Kidpower".

Elternbrief_2024.pdf

08.02.2024

Liebe Eltern,

anbei finden Sie den Elternbrief mit wichtigen Informationen zu den AGs.

Elterninfo2.pdf

17.01.2024

Liebe Eltern,

laut den Wetterdiensten soll sich heute Nacht die Lage wieder etwas entspannen, so dass wir momentan zuversichtlich sind, dass wir morgen die Schule wieder öffnen können. Sollte sich morgen früh ein anderes Bild bieten, müssen wir kurzfristig eine andere Entscheidung treffen, da das gesamte Kollegium nicht im Ort wohnt.

Bitte kontrollieren Sie morgen früh Ihre Nachrichten und die Homepage der Schule: www.karl-nahrgang-schule.de

Sollten Sie keine Nachricht über eine Schulschließung erhalten und sich dennoch entscheiden, aus Sicherheitsgründen ihr Kind zu Hause zu lassen, informieren Sie uns ausnahmsweise bitte per Email an verwaltung@karl-nahrgang-schule.de

Ihr Kind gilt dann als entschuldigt.

Wir drücken die Daumen, dass wir morgen wieder am Start sind.

Sandra Neubauer und das Kollegium der Karl-Nahrgang-Schule

16.01.2024

Schulschließung wegen amtlicher Extremwetter-Warnung

Der Kreis Offenbach und das Schulamt Offenbach haben am Mittag des 16. Januar entschieden, die Schulen am Mittwoch, 17. Januar 2024, zu schließen! Der Grund liegt in der vorausgesagten Extremwetterlage mit Schnee und Glatteis.

Für Schülerinnen und Schüler, die nicht zu Hause betreut werden können, ist eine Notbetreuung eingerichtet. Bitte melden Sie in dringenden Fällen Ihr Kind bis Dienstag 15 Uhr per Email an verwaltung@karl-nahrgang-schule.de .

Sandra Neubauer

Ein freundliches Wort kostet nichts,

und dennoch ist es das Schönste

aller Geschenke.